oder sollte ich lieber einfach neu anfangen

....
ich finde man müsste so viel verändern, dass es eigentlich schon fast ein Neuanfang wäre

aber gut.
Die Farben und die "warme" Stimmung finde ich eigentlich sehr schön. Was mir am Himmel nicht so gefällt sind die Wolken. Die wirken teilweise ein bisschen verzerrt und verwischt.. Damit würde sich aber leben lassen wenn wir einen interessanten PoV (Point of View) hätten. Im Moment guckt man (von der linken Seite mal abgesehen wo schön dieser Sonnenstrahl über den Berg kommt) vor eine unrealistische nicht all zu schönen, löchrigen Wand voller komischer Berge

Grundsätzlich würd ich erstmal sagen -> neues Terrain

Falls du an dem Terrain hängst würde ich irgendwie mit einem Gegenlicht versuchen das Terrain anzustrahlen und eine schöne Surface drauf legen damit es nicht nur einfache schwarze Gestalten sind. Wenn du dann noch aus diesem Standardterragenwasser ein schönes Wasser machst z.B. nach dem neuen "Tropic Water" Tutorial, dann dürfte das schon viel besser aussehen
genug Schwachsinn geschrieben! Also auf die einfache Frage "Was soll ich noch verbessern" gibt es eine ganz einfache Antwort "überall etwas

"
lg,
Alex
// Edit, das gehört übrigens in den Terragenbereich und nicht in 2D... *verschieb*
// Edit 2: *verwirrt* hab im 2d- Grafik Bereich keine Rechte, Manu verschieb du mal bitte