Webdesign in Siegen

Tipps & Tricks

Fragen zum Thema Terragen können hier gestellt werden.

Moderator: Alex

Beitragvon Krabbi am 02.10.2005, 14:44

Da hast du wohl auch wieder ein bischen recht. Aber benutzen tu ich die trotzdem nicht, ich wähl mir standardmäßig die Position auf der Map aus und probier dann so lange rum bis ichs hab. Wenn sich die Sache in den kommenden Versionen verbessern würde, wärs natürlich auch gut :)

@Dr: Jaja, irgendwann machst du auch mal einen Schreibfehler :lol:
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon Alex am 02.10.2005, 15:17

die Qualität dieses Previews kann man ja eigentlich gar nicht mehr großartig verändern. Weil man muss sich ja noch frei drinne bewegen können und das Laden sollte nicht so lange dauern... sonst kann man auch gleich einfach rendern!

lg,
Alex
Alex
Moderator

Beitragvon DrHonigtau am 02.10.2005, 15:28

Krabbi hat geschrieben:@Dr: Jaja, irgendwann machst du auch mal einen Schreibfehler :lol:

Korrekt. In meinem Contestbildchen mit Bully is einer drin :)
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon Dac-XP am 02.10.2005, 15:41

Alex hat geschrieben:die Qualität dieses Previews kann man ja eigentlich gar nicht mehr großartig verändern. Weil man muss sich ja noch frei drinne bewegen können und das Laden sollte nicht so lange dauern... sonst kann man auch gleich einfach rendern!

lg,
Alex

Da magst du eventuell recht haben, aber jetzt vergleich mal die Ladezeiten der Quake3 - Engine mit der Dauer eines zu rendernden Bildes, welches ein wenig aufwändiger ist. Ich kam jetzt schon mal auf zwei ein halb Stunden.

@DrHonigtau: Vergleich mal die Rechtschreibfehler (insbesondere Groß- und Kleinschreibung) anderer Forenbenutzer mit der meinen! Dann wirst du feststellen, dass ich eigentlich auf eine korrekte Schreibweise bedacht bin. Allerdings passieren selbst mir einige Fehler, besonders dann, wenn ich die Nacht durchgemacht habe. Und es ist kein Wunder, dass man kaum Rechtschreibefehler macht, wenn man nur einen Satz schreibt, in dem dann noch nicht mal das eigentliche Thema des Beitrags behandelt wird.

MfG Dac! :wink:
Zuletzt geändert von Dac-XP am 02.10.2005, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon Alex am 02.10.2005, 15:57

gibs ihm Dac 8)

Aber es heißt nicht Rechtschreibefehler sondern Rechtschreibfehler :lol:

Und dann back 2 topic nun...
Alex
Moderator

Beitragvon DrHonigtau am 02.10.2005, 16:49

Und es ist kein Wunder, dass man kaum Rechtschreibefehler macht, wenn man nur einen Satz schreibt, in dem dann noch nicht mal das eigentliche Thema des Beitrags behandelt wird.

Genau!
Ich fühl mich schon ganz schlecht :lol:
DrHonigtau
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Terragen