Webdesign in Siegen

Actionscript - Tutorials

Ihr wolltet unbedingt mal ein Tutorial über ein bestimmtes Thema? Sagt es uns...

Moderator: Andreas

Actionscript - Tutorials

Beitragvon studdy am 02.05.2008, 23:57

Hi, mir ist mal aufgefallen das es zu Flash ziemlich wenige Tutorials gibt. Das wäre nicht weiter schlimm, da es im Netz ziemlich viele davon gibt. Aber da mein Thema ja auch Actionscript heißt leite ich jetzt diskret über. Also in der Kategorie Tutorials finde ich nur ein "Tutorial" das mir die Grundbegriffe einen bisschen näher bringt. Ich würde mich freuen wenn es in Zukunft einfach ein paar mehr Tutorials in sachen Flash und Actionscript gibt. Vorallem Actionscript!

Für Links, für gute Seiten die mir das lernen erleichtern würde ich euch danken.

mfg studdy
Es ist egal was du sagst. Es ist egal was du denkst.
Es ist egal was du fühlst, was du bewirkst, was du erreicht hast, oder noch erreichen wirst.
Irgendwann fickt dich einfach der Tod.
studdy
Mitglied

Re: Actionscript - Tutorials

Beitragvon Labrar am 17.05.2008, 22:22

Mein zweites ist schon in Arbeit ;)
Ich denke bis zum Jahresende bekomme ich noch 3 oder 4 hin. Aber stimmt. Es sind schon recht wenige am Start
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer
Labrar
Mitglied

Beitragvon studdy am 18.05.2008, 23:16

Jo wäre mal toll weil im internet sind doch nur Englische Seiten am Start und auch nur mit Tutorials.

Weißt vielleicht jemand wie man Flash richtig lernen kann oder gilt da das Prinzip learning by doing??

mfg studdy
Es ist egal was du sagst. Es ist egal was du denkst.
Es ist egal was du fühlst, was du bewirkst, was du erreicht hast, oder noch erreichen wirst.
Irgendwann fickt dich einfach der Tod.
studdy
Mitglied

Beitragvon PIfreak am 01.06.2008, 10:57

Ich habe mit letzterer Methode zu Flash gefunden - obwohl mir auch Bücher zur Verfügung gestanden hätten.

Ich finde bei Flash sollte man einfach nach und nach dazu lernen: Projekte anfangen und wenn dann ein Problem auftaucht, dass man noch nicht zu lösen vermag, dann ist das eine gute Chance wieder etwas neues dazu zulernen.
PIfreak
Mitglied

Zurück zu Tutorialwünsche