3gArt hat geschrieben:Autos modeln ist schon ne Königsdisziplin

schaft nicht jeder , geht nur üben üben üben und üben !
Hab ich gemerkt. Leider ist bisher jede Form, die ich gefunden habe im Netz, also das Modeln mit B-Splines, Würfel oder auch Poly by Poly nicht grade leicht. Leider sind viele, meiner Meinung nach recht gute Tutorials bei Youtube, in einem Tempo, das man kaum noch nachkommt. Da fehlt leider der langsamer Abspielen Button. Meine damit, das ein zB 2 Stunden Tut, als 30 Minuten Tut abläuft. Da kann ich kaum sehen und nachverfolgen, was da grade im Menü angeklickt wurde. Weiß, kann die Videos ja runterladen, aber wenn ich das mache, muss ich noch bald ne neue Festplatte kaufen *sfg* Hatte zwar geschrieben, das ich keine Lust mehr habe mit C4D, aber sitze doch schon wieder dran und versuchs auf eine andere Art. Hab jetzt 3 verschiedene Arten gesehen, die man anwenden kann. Denke, ein Versuch mit Punkte erstellen, meine erst alle Punkte setzen, über das gesamte Auto, oben, Seite, vorne und hinten, wo ich sie brauche und dann eben die Punkte miteinander verbinden. Ist zwar sehr zeitaufwändig, aber ein Versuch.

Wie gut, das ich mir nicht die "Daedalus" von Stargate Atlantis als erstes Modeln ausgesucht habe