Webdesign in Siegen

Autos?!

Ihr wolltet unbedingt mal ein Tutorial über ein bestimmtes Thema? Sagt es uns...

Moderator: Andreas

Beitragvon Andreas am 06.07.2005, 20:54

Hi,
na denn "wait for plane", da gehts dann zur Sache, so die gängigen Techniken, eigentlich richtig, es geht eigentlich immer nur um das Prinzip

- Boxmodelling oder pbp, wobei letzteres echt schwer beschreibbar ist, da es ab Schritt 5 immer dasselbe zu schreiben gibt.

"Als nächstes selektieren wir mit gedr. Shft- Taste (oder nach "V" Loop-Selektion (R.9) die im Screen eingekreisten Punkte, kopieren sie und schieben sie auf der X- Achse ca. 200 m nach rechts.... Wir bilden Polygone entweder mit dem Brücken- Tool oder mit "Polygone erzeugen". Danach kopieren wir die nächsten Punkte und ...." hmmm.

Schwerpunkt beim Flugzeug wird das "Zerlegen" des Meshes sein und welche Objekte, Generatoren wo/wie sinnvoll eingesetzt werden. Also Technik pur :mrgreen:. Na, isch warte mal ab....
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Maybach am 07.07.2005, 14:57

Hallo

Ich kenn bis jetzt ein deutsches Autotut auf einer .de.vu-Seite, das aber nich sehr gut gemacht is aus meiner sicht und das englische Chevy-Tut.

Kann mir jemand noch mehr Links zudeutschen Autotuts geben? Wäre sehr froh

Gruss Maybach
Maybach
Mitglied

Beitragvon Michael am 07.07.2005, 15:06

@Maybach: Such einfach bei google mal nach "Cinema 4D+Tutorial+Auto"
Da findest du ne Menge. Habe ein paar überflogen und scheinen auch ein paar ganz gute bei zu sein. Einfach mal durchgucken.
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Vorherige

Zurück zu Tutorialwünsche