Webdesign in Siegen

Autos?!

Ihr wolltet unbedingt mal ein Tutorial über ein bestimmtes Thema? Sagt es uns...

Moderator: Andreas

Autos?!

Beitragvon Dp200X am 18.04.2005, 19:25

Naja ... lol ich spam hier alles dicht glaub ich oO

Wie wärs wenn mal ne anleitung zu nem Wagen hier stehen würde 8)

Hab mal was von N-Gons gehört ka wo die sind oder wie sie funktionieren ....

Naja son Auto tutorial wär schon ganz schön ... man will ja alles mal hier drin haben :wink:
Außerdem kann man dann .. wenn man das tutorial schafft .. wird wohl nicht so leicht sein ...auch raumschiffe viel einfacher herstellen können ...

und: damit ich nich noch nen thread aufmach wär etwas über hintergründe tiefenunschärfe... und evtl. radiosity nicht schlecht :P
Dp200X
Mitglied

Beitragvon Manuel am 18.04.2005, 19:42

Hi!

Also das mit dem Auto ist zwar sicherlich eine feine Idee, jedoch ein solch riesen Aufwand, dass sich das nur lohnen würde, wenn extrem viele daran interessiert wären.

Habe aber einen Link zu einem super Tutorial, welches ich nachher gern mal posten könnte.

Zum Thema N-Gons usw. kann ich gerne mal was schreiben.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Dp200X am 18.04.2005, 19:52

jo poste ^^ *lechz* hehe
Dp200X
Mitglied

Beitragvon Punky am 28.04.2005, 19:10

hallo

ich kann noch nichts garantieren aber wen ich zeit finde kann ich nen tut schreiben! ich designe autos und langsam ises keine grosse schwierigkeit mer... es is halt einfach nen aufwand aber ich helfe gern!

wie kann ich das tut aber dan hier hochladen?
Punky
Mitglied

Beitragvon Littelfrosch am 28.04.2005, 19:12

Ja ein Auto tut. wäre genial...Manuel wäre goil wenn du den Link posten könntest. :D
Littelfrosch
Mitglied

Beitragvon Manuel am 28.04.2005, 21:26

Okay okay:

http://www.7thchamber.com/tutorials/Chev/

Hab noch ein anderes, aber das werde ich nicht posten, weil ich es schlecht finde und schlechte Seiten unterstützen wir nicht gelle?! *gg*

Aber das von 7thChamber finde ich ehrlich gesagt sehr klasse gemacht und beschrieben!

Lg und viel Spaß damit,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Littelfrosch am 28.04.2005, 21:36

sieht sehr Umfangreich aus! Drenke auch sehr Detaliert aber es ist halt english ! Ich meijn ich kann English aber irgendwie kein Bock alles durchzuarbeiten . Ich bin ja so ein English Profi^^naja aber wenn der Manuel sagt das es gut ist dann hab ich ne Berschäftigung fürs WE^^ ne quark werde mal reinlesen ..trotzdem Danke
Littelfrosch
Mitglied

Beitragvon Manuel am 28.04.2005, 21:48

Okay, englisch schreckt ab, das mag sein. Aber es ist sehr einfaches englisch finde ich und auch so sehr gut verständlich. Also ich hatte überhaupt keine Probleme. Und dann doch lieber ein gutes englisches, als ein schlechtes deutsches, oder was denkst du?! :)

Ich kanns dir auf jeden Fall empfehlen, auch wenn es nun mal etwas mehr Arbeit bedeutet.
Manuel
Site Admin

Blueprints

Beitragvon Eagle am 25.06.2005, 17:50

Hi,
Falls jemand ein Auto nach dem oben stehenden Tutorial Modellieren will
kann mal einen Blick darauf werfen!
http://www.suurland.com/
Jede menge Blueprints über Autos, Gebäude, Flugzeuge, Helikopter und Schiffe. :thumbsup:
Es ist auch ein kleines Tutorial dabei.
Es ist zwar mit 3D Studio MAX Gemacht, aber es ist dasselbe wie in anderen Programmen. :D
Eagle
Mitglied

Beitragvon Alex am 25.06.2005, 19:19

Hi,

das tut von 7thchamber ist genial. Ich hab das auch mal gemacht - leider nicht komplett fertig - es war zwar echt stressig das auf englisch zu lesen weil man sich da immer total konzentrieren muss und auch ab und an mal was Dreimal lesen muss, aber sonst echt genial!

Lg,
Vaga
Alex
Moderator

Beitragvon Maybach am 06.07.2005, 15:45

Hallo

Also ich würd mich ab nem Autotut auch freun...

Gruss Maybach
Maybach
Mitglied

Beitragvon Andreas am 06.07.2005, 19:29

Hi,
ja...ja, der Wink war ja nun deutlich...*g*

Also ich hab schon mehrfach geschrieben, dass ich abarbeiten muß, hab ja "Rückstand", evt. hilft ja dann auch das Flugzeug dann ein bisserl weiter, aber Auto werden wir auch mal bauen....zur gegebener Zeit... oder jemand anderes opfert sich... aber gleich vorweg, es kann NICHT jede Punktkoordinate aufgeführt werden, das ist schon klar, gelle...

Was für eines....es gibt ja, ein, zwei Stück auf Erden :mrgreen:
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Alex am 06.07.2005, 19:33

Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht...

Es gibt tausend gute Autotutorials,
Andreas muss nicht seine Zeit - die er ohnehin nicht hat - mit einem Tutorial verschwenden, was es schon tausendmal in guten Formen gibt.

Tut mir leid aber das ist echt nicht erforderlich!
Alex
Moderator

Beitragvon Michael am 06.07.2005, 19:36

Da kann ich Vaga nur zustimmen. Gibt sicherlich ne Menge anderer Dinge, die noch interessanter wären bzw. noch nicht so oft als Tutorial vorhanden sind. Z.B. könnte man ein realistisch wirkendes Haus machen (als Bautagebuch) oder ein Schiff oder oder oder....
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon Alex am 06.07.2005, 19:42

ich bin generell eh der Meinung man sollte in Tutorials nur Techniken vermitteln und nicht als Ziel haben bestimmte Modelle zu bauen.
Obwohl vielleicht auch, aber auf Jedenfall mehr Technik.
Alex
Moderator

Nächste

Zurück zu Tutorialwünsche