Webdesign in Siegen

Ihr wolltet unbedingt mal ein Tutorial über ein bestimmtes Thema? Sagt es uns...

Moderator: Andreas

Beitragvon .:Superknufi:. am 28.06.2005, 15:06

:D

Moin

Hab da mal eine Frage
ich bin in sachen GFX noch nicht ganz so weit *G*

Könnte vill. jemand mal ein TUT schreiben wie mann einen Avatar ramen selber macht?

danke+

cu :D :D
.:Superknufi:.
Mitglied

Beitragvon Michael am 28.06.2005, 16:29

Hallo SKnufi,

mir ist leider nicht ganz genau klar, was du machen willst. Möchtest du einen Avatar erstellen oder nur einen Rahmen um deinen Avatar herum machen? Beides wäre sicherlich nicht so aufwendig, dass man da ein Tutorial zu machen müsste. Schildere doch einmal genau, was du machen möchtest (am besten im 2D- oder Photoshop-Forum, damit wir das hier nicht zuposten). Ich denke wir können das auch so erledigen.

OK?!
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon .:Superknufi:. am 28.06.2005, 16:47

Michael hat geschrieben:Hallo SKnufi,

mir ist leider nicht ganz genau klar, was du machen willst. Möchtest du einen Avatar erstellen oder nur einen Rahmen um deinen Avatar herum machen? Beides wäre sicherlich nicht so aufwendig, dass man da ein Tutorial zu machen müsste. Schildere doch einmal genau, was du machen möchtest (am besten im 2D- oder Photoshop-Forum, damit wir das hier nicht zuposten). Ich denke wir können das auch so erledigen.

OK?!

Erstmal danke für deine superschnelle antwort

also ich will um ein Avatar einen rahmen machen
aber den rahmen will ich selber machen
aber wie?

ps.... er soll für das forum sein ...

cu
.:Superknufi:.
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 28.06.2005, 16:48

Also ich denke, dass er einfach einen schicken Rahmen um den Avatar haben will... ein Tutorial braucht man dazu wahrscheinlich wirklich nicht (ein paar Tipps können wunder wirken :D), da schließ ich mich Michael voll und ganz an ;)
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon Michael am 28.06.2005, 16:56

So. Werde in ein paar Minuten im 2D-Forum eine Antwort schreiben, weils da ja eigentlich reingehört.

Ca. 10 Minuten :)
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Zurück zu Tutorialwünsche