Webdesign in Siegen

Cinema Charakter Modelierung Teil 2?

Ihr wolltet unbedingt mal ein Tutorial über ein bestimmtes Thema? Sagt es uns...

Moderator: Andreas

Cinema Charakter Modelierung Teil 2?

Beitragvon Leesa am 23.05.2006, 15:31

Hallo!

Schaue jeden Tag hier bei den Cinema Tutorials, b.z.w. Bauanleitungen vorbei und hoffe jedes Mal dass Charakter Modelierung Teil 2 endlich kommt, bin nämlich schon soweit fertig mit Teil 1. Muss sagen dass ist das erste komplexere Model an das ich mich wage und es lässt mich nicht mehr los. Macht voll Spass, auch wenn ich dass mit dem Fehler korrigieren nicht verstanden habe.

Übrigens der Link zu dem Plug In Easy KLone geht nicht, hat jemand einen anderen für mich?

Also lieber Toadie, du hast mich als Fan! Schreib Teil 2!:D

Liebe Grüsse

Eure Leesa
Leesa
Mitglied

Beitragvon Leesa am 23.05.2006, 15:34

Ach ja,
falls jemand einen Link mit ähnlichen Tutorials zu Charaktermodellierung hat, würde ich mich sehr darüber freuen, ich kann dieses hier noch empfehlen, mit dem hab ich angefangen:

http://www.c4dtreff.de/tutorials/charac ... t/gesicht/

L.G!

eure Leesa
Leesa
Mitglied

Beitragvon Manuel am 23.05.2006, 16:11

Na wenn das Toadie mal nicht motiviert... ;)

Soweit ich weiss hat er mit dem 2ten Teil auch schon angefangen. Wie weit er da genau ist wird er dir selbst wohl nur sagen können.

Lg,
Manuel ;-]

P.S. Herzlich Willkommen!
Manuel
Site Admin

Beitragvon Toadie am 23.05.2006, 18:04

hi,

schön das es dir gefallen hat. ja ich bin noch dran, da ich befördert wurde und jetzt mehr arbeiten muss verzögert sich das aber alles.
ABER ich machs fertig und von meinem aktuellen projekt vielleicht auch ein mini tut.

zu dem plugin, ich weiß das link nicht mehr geht, der ging am anfang aber noch, weiß auch nicht was mit dennen ist.

mfg

toadie
Zitat von Ulrich:
Vielleicht strebt Toadie auch gar keinen Photorealismus an?
Einige Sachen gehen eh Richtung Sketch, Style, Art oder wie immer man das nennen will.
Toadie ist dabei seinen eigenen Stil zu entwickeln - lasst ihn mal machen.
Toadie
Mitglied

Beitragvon Leesa am 23.05.2006, 19:17

Oh herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, da rechne ich dir das natürlich noch höher an wenn der Teil 2 noch kommt. Vielleicht kann ich dann mal mein fertigen Charakter posten.Ich mach das ganze nämlich mit einer Comic Frau als Vorlage.
Freu mich jedenfalls auf Teil 2 !
Bis dann!
Eure Leesa
Leesa
Mitglied

Beitragvon Toadie am 23.05.2006, 19:19

dukannst natürlich zur übung schon mal probieren wue du weiter kommst, schaden kanns nicht. üben üben üben. mehr mach icha uch nicht ;)
Zitat von Ulrich:
Einige Sachen gehen eh Richtung Sketch, Style, Art oder wie immer man das nennen will.
Toadie
Mitglied

Beitragvon Leesa am 23.05.2006, 20:45

Hi!

Na klar, ich baue die ganze Zeit irgendwas.

(Es gibt ja jede Menge Tutorials für Aschenbechern...Tassen oder Vasen...gähn... das ist halt alles nicht so toll wie so Charaktermodelling find ich)

Es ist halt immer toll wenn man so eine Referenz von jemand Erfahrenem hat, dann weiß man nachher eben ob mans richtig angestellt hat oder ob man rumgemurkst hat :-) Deswegen schonmal danke für Teil 1! Der link von the blueprints.com hat mir auch sehr geholfen!
Leesa
Mitglied

Beitragvon Toadie am 23.05.2006, 21:09

bitte bitte. ich meinte das du mal versuchst den charakter selber weiter zu machen
Zitat von Ulrich:
Toadie
Mitglied

Zurück zu Tutorialwünsche