Moin zusammen,
also ich bin gestern Nacht mit Daniel ein wenig ins Gespräch gekommen und bin dabei darauf gekommen, dass man ja mal ein Tutorial für CSS machen könnte. Ich weiss, dass hier schon einige Grundlagen zu finden sind (aber die kenne ich alle schon

, weil halt eben wirklich NUR Grundlagen sind). Deshalb wünsche ich mir ein Tutorial, in dem auch mal weiterführende Problem und Möglichkeiten besprochen werden. Kann dazu jetzt leider kein genaues Beispiel geben, aber ich habe gesehen, dass einige Leute (darunter auch Daniel) mit CSS Dinge herzaubern, von denen ich nicht einmal wusste, dass das mit CSS möglich ist.
Kurz ein CSS-Tutorial, dass die Grundlagen der vorherigen Tuts weiterführt. Könnte man ja auch so Stückweise machen, wie die Bautagebücher anhand einer bestimmten Beispielseit.
emefge, Michael.
Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]