Ja....FIZZ ist auch ne feine Sache :D was die Partikel- Kollision z.B. anbelangt, aber FIZZ Wasser machen zu lassen, da kommt bei mir äußerst regelmäßig die "Aufforderung", den Problembericht an Microsoft senden zu sollen

, hatte z.B. auch ein tolles Tutorial gelesen, wie man z.B. per FIZZ einen Körper in die Erdatmosphäre eintreten läßt und FIZZ übernimmt den Partikelstreu per Lichtquellen, jain.....ich konnt nicht mal im Editor sehen, was überhaupt emittiert werden soll
Wo aber FIZZ allererste Sahne ist, wäre Partikel- Kollisionen in Körpern, also z.B. Kugeln durch eine gekrümmte Röhre zu schieben oder diese in ein Behältnis fallen zu lassen, weil das sehr ultragut gelöst wird. Aber dann kommt das Prob^^, der Rechenknecht, bei mehr als 10 Kugeln (Partikeln) is relativ "Ritze", aber ich finde Fizz trotzdem sehr fein,
Das TDEM da, was sich andeutete, sah da "unempfindlicher" aus, schad ich hab es nicht, erinnere mich aber, dass die Ani zum DL bei Add the sea" von motion-gimmick "mittendrin" war, wo der Partikelfluß dargestellt wurde..und es sah derbst sauber aus.