Webdesign in Siegen

Firefworks Tuts

Ihr wolltet unbedingt mal ein Tutorial über ein bestimmtes Thema? Sagt es uns...

Moderator: Andreas

Firefworks Tuts

Beitragvon Big Markus Style am 04.07.2008, 12:33

Hi,
wäre es möglich, einen neuen Bereich für Fireworks-Tutorials zu erstellen? Ich könnte den sehr gebrauchen, allerdings könte ich auch das ein oder andere Einsteiger-Tutorial verfassen. Ich denke das wäre auch für sehr viele Webdesign-Einsteiger nützlich, vielleicht könnte man den Bereich auch einfach "Webdesign" nennen, denn solche Dinge könnte da auch rein.
Rechtschreibfehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung und nicht zum Ärger.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?
Big Markus Style
Mitglied

Re: Firefworks Tuts

Beitragvon Manuel am 05.07.2008, 00:42

Na dann mach doch einfach mal :)

Wir haben einen "Sonstigen"-Bereich und wir sagen immer wieder: Macht einfach! Ganz wichtig! Denn wir wurden sooo oft schon gefragt einen neuen Bereich zu erstellen und dann kam nichts. Also mach einfach was. Wir werden dich bei deinem Vorhaben auch gerne unterstützen und wenn 3 Tutorials zu Fireworks da sind, bekommts auch ne eigene Kategorie. Also wie gesagt, wir sind für alles offen und helfen dann auch gerne weiter, schon allein dadurch, dass wir die Tutorials alle korrekturlesen usw. ;)

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Big Markus Style am 09.07.2008, 15:28

Ok, dann werd' ich mich mal an die Arbeit machen. :duckweg:
Rechtschreibfehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung und nicht zum Ärger.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?
Big Markus Style
Mitglied

Beitragvon Manuel am 29.07.2008, 00:31

Also bisher hatte ich noch recht mit meiner Erfahrung... ;)
Wie schauts aus?
Manuel
Site Admin

Beitragvon cgu am 29.07.2008, 02:10

Ich habe mich mal erbarmt und die Jungfräulichkeit der noch nicht vorhandenen Sektion genommen... ein (zugegebener Maßen sehr einfaches) FW-Tutorial ist geboren!
NEU ab Oktober 2008:
http://www.ready2load.de - 3D-Modelle und Texturen kostenlos tauschen!
cgu
Mitglied

Beitragvon Matthias am 29.07.2008, 02:28

Hab auch grad mal Fireworks geöffnet und mir n bisschen angeschaut (sind ja coole Stile drin :mrgreen: ).
Werd auf jeden Fall die Tut's durchmachen (wenn denn welche kommen) und dann später vllt auch welche machen :)

MfG
Matze
Matthias
Moderator

Beitragvon Big Markus Style am 31.07.2008, 11:49

Manuel hat geschrieben:Also bisher hatte ich noch recht mit meiner Erfahrung... ;)
Wie schauts aus?

Immer mit der Ruhe. Es dauert noch etwas :mrgreen: Zuerst kam noch das PS-Tutorial dazwischen, nebenher mach ich meine Website und übermorgen geh ich für 2-3 Wochen in Urlaub. Aber ich habe das ganze noch nicht vergessen und werde nach dem Urlaub wohl auch damit anfangen (wenn die anderen dann nicht schon alle Themen vorweggenommen haben :mrgreen: ) :wink:

Big Markus Style
Mitglied

Zurück zu Tutorialwünsche