Da ich mich im grafischen Bereich gerne etwas verbessern würde, hier meine Frage ob es nicht möglich wäre vielleicht auch das ein oder andere GIMP Tutorial zu machen.
Photoshop ist halt leider nicht die günstigste variante um professionelle Bildbearbeitung zu praktizieren
Kenne mich mit GIMP bisher gar nicht aus, aber nachdem was ich bisher gehört hab, soll es ja für ne Freeware verdammt viel können. Fänd da Tutorials natürlich auch interessant zu!
Jepp, Gimp wäre auf jeden Fall ne tolle Sache. Christopher kennt sich damit auch aus und ich habe dafür schon Filter mit C++ geschrieben, von den Funktionen selbst kenne ich aber nicht so viele.
http://www.gimpusers.de Da gibts ganz gute einsteiger tut Hätte aber auch interesse an tuts Vllt mal an sowas, was du so auf deiner page stehen hast, sowas wie das rosa-teil xD irgendwie sowas nur in einfach
Robokel und ich sind als einzige beiden cool hier im Forum denn wir sind die:
OPERA GANG!!!
GIMP Tutorials wären sicher eine super Sache. Vorerst können die in die Kategorie "Sonstiges" und wenn es dann nachher mehr werden kommt auch sicher eine eigene Kategorie! Ich habe einen Freund der auch in GIMP ziemlich fit ist und auch mal fragen ob er ein paar Tuts schreiben kann!