Webdesign in Siegen

Hallo zusammen und brauche eure Hilfe

Ihr wolltet unbedingt mal ein Tutorial über ein bestimmtes Thema? Sagt es uns...

Moderator: Andreas

Hallo zusammen und brauche eure Hilfe

Beitragvon Adrian am 05.07.2006, 10:49

Hallo allemiteinander

Ich bin neu hier und heiße Adrian.Bin 17 Jahre alt und Schüler.

Mir gefällen die Bilder die es hier zu sehen gibt sehr.

Leider weiss ich nicht womit ich anfangen soll , wie alles abläuft und für welche Art von Bildern ich mich fürs erste entscheiden soll.

Mich würden zum einem Fantasy Bilder ,die im Comic Stil dargestellt sind interessieren, aber auch zum anderen ein bisschen mehr Animationen z.B. von einem Schachbrett einem Auto usw..
Bilder von Landschaften auch aber da hätten Animationen Vorrang.

Ich weiss leider nicht wie ich mir Photographie so vorstellen soll.

Gibt es schon einen Thread der Aufschluss über diese Fragen gibt?

schon mal Dankeschön im Vorraus.

mfg Adrian Nosek
Adrian
Mitglied

Beitragvon Dac-XP am 05.07.2006, 15:57

42!

Welche Programme hast du, was genau ist dein Ziel, hast du schon Vorwissen?
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon veNom am 05.07.2006, 16:21

passt nicht eher ins Vorstellungsforum?
All you get is all you need
veNom
Mitglied

Beitragvon Adrian am 05.07.2006, 16:47

Ich interessiere mich sehr für Graphiken.
Ich weiss dass es hier bald einen Workshop für C++ geben wird.
Da behersche ich die Grundlagen und verstehe die objecktorientiertheit,habe da aber nicht sehr viel Übung.Da würde ich mich mal dann näher mit diesen Graphiken auseinandersetzen.
Adrian
Mitglied

Beitragvon Alex am 05.07.2006, 18:17

Hi Adrian und willkommen auf der-Webdesigner.net