es geht um etwas mechanisches, ein sehr komplexes Teil, das viele Details hat, aber alles ausgemodelt. Die Textur muss sehr sauber, non-organisch sein. Deswegen dürfen beim UV meh keine wellen oder sonstiges auftreten, eine auf das Obj. projezierte Linie muss exakt grade sein z.B. . Und sowas geht nicht so einfach, da gibts Tricks, die aber kein einziger im Internet verraten will

. Es wird mal höchste Zeit, dass anständige BP Tutorials erstellt werden. Von Gazeem weiß ich, dass ers kann.... also ehem

, wär sehr hilfreich wenn jemand mir erklären könnte wie man in BP ein HN uv mesh sauber zurechtflicken kann, wie die Techniken sind. So primitives lowpoly zusammensetzen kann ich auch und interaktives mapping hab ich auch schon mal versucht, aber ich hab immer noch nicht verstanden wie man ein komplexes mesh mit diesem Schachbrettmuster es so hinkriegt, dass das Schachbrettmuster auch wirklich ein Perfektes Schachbrettmuster ist :O
In meinem Fall ist es dringend, denn ich arbeite gerade an meiner wichtigen Facharbeit und muss so schnell wie möglich kapieren wie das geht
Ich will nur ein richtiger Junge sein... aber iwie hat mich die blaue Fee vergessen...