also ich muss mich hier jetzt glaub ich einmal aufregen.
Der Titel sagt aus das in diesen Tutorial beschreiben wird wie ein 2d Bild Illustratiert werden kann bzw Vektorisiert.
Und wie es aussieht wissen hier einige Leute nicht was dies bedeutet.
Wenn man von Illustration/Vektoriasation spricht meint man damit ein Bild in einen Vektorgrafik zuwendeln, das heißt ich kann diese Grafik ins unendliche ohne Qualitätsverlust vergrößern.
Es ist nicht unbedingt falsch das Tutorial man sieht die Flächen schöner, allerdings ist es noch lange eine Vektorgrafik, eine Vektorgrafik kann man in Photoshop nicht machen. Dies ist nur in Programmen wie Illustrator, Freehand, und andere möglich, ABER NICHT IN PHOTOSHOP!
Da fangt es ja schon das hat mich gleich gewundert... 2. Wenn ich jetzt zu einen Kunde sage ich Illustriere ihn ein Bild und lege ihn sowas vor dann wird er sagen "Danke auf wiedersehen".
Man kann diese Methode als vorarbeit verwenden vom Vektorisieren, allerdings kommt das richtige Vektorisieren noch auf einen zu...
Daher: Dies ist keine Illustration, dieses Tutorial beschreibt lediglich wie man bei einen Bild die Kanten sichtbar macht und das noch nicht mal sehr schön, es ist total verpixelt und hat unterbrechungen in den Linien.
Also nehmt es mir nicht übel, aber ich finde das Tutorial ist eine Frechheit, ich weoß es wird von vielen Moderatoren/Administratoren der DW-Community und ich möchte keinen Beleidigen oder zu nahe treten.
Aber das ist meine Meinung, jetzt kann ich mcih wohl auf was gefasst machen, aber daas nehm ich auf mich