Webdesign in Siegen

Intrexx xtreme

Ihr wolltet unbedingt mal ein Tutorial über ein bestimmtes Thema? Sagt es uns...

Moderator: Andreas

Intrexx xtreme

Beitragvon Jatzia am 16.01.2007, 09:48

Man soll ja für jede Kategorie einen neuen Thread aufmachen, also muss ich euch schon wieder nerven. Ich hoffe diesmal gibt's keinen Grund nen Streit anzufangen ;)

Würde denn Interesse daran bestehen ein paar Tutorials zu Intrexx xtreme zu lesen? Es handelt sich dabei um eine integrierte plattformunabhängige Entwicklungs­umgebung zur schnellen und einfachen Erstellung und Verwaltung von multilingualen Enterprise-, Kunden- oder Serviceportalen. Die Software enthält Layout- und Menüdesigner, Applikationsdesigner, Prozess Manager und eine Benutzerverwaltung. Bin gerade dabei, mich darin einzuarbeiten und könnte da gerne das ein oder andere Tutorial dazu schreiben.

Noch ein Vorteil der Software, es gibt sie legal kostenlos im Internet zum Download!
Jatzia
Mitglied

Beitragvon Manuel am 16.01.2007, 12:52

Hi Tina!

Ehrlich gesagt hab ich davon noch nie gehört. Gibt es im Internet ein paar Beispiele dazu zu sehen? Vielleicht wäre da eher dann ein Artikel angebracht, der überhaupt mal beschreibt was die Software leistet, denn mir ist sie wie gesagt unbekannt und ich denke das wird vielen Anderen ebenfalls so gehen.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Andreas am 16.01.2007, 12:53

Immer ran damit, wenn es nicht gerade Kochrezepte oder andere Lustigkeiten sind, wären wir die Letzten, die für...-wie heißt das? :lol: - offen wären
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Jatzia am 16.01.2007, 13:10

Ich gestehe bis gestern hab ich das Proggi ja auch noch nicht gekannt. Aber die arbeiten hier damit. Echt hammer was man da in kürzester Zeit mit erstellen kann. Hier mal ein Link mit vielen Infos und ein paar Bildern dazu, vielleicht hilft das weiter:
http://www.intrexx.de/index.php?a=3&y=901&t=251
Jatzia
Mitglied

Zurück zu Tutorialwünsche