Webdesign in Siegen

Java als neue Tutorialkategorie?

Ihr wolltet unbedingt mal ein Tutorial über ein bestimmtes Thema? Sagt es uns...

Moderator: Andreas

Beitragvon SilentStormer am 15.01.2007, 23:31

Bin eher für C, C++ oder Java, da wir schon eine Scriptsprache als eigene Section haben und noch keine direkte Section für Compiler- oder Interpreter-Sprachen zur Verfügung steht.
Bild
SilentStormer
Mitglied

Beitragvon Manuel am 16.01.2007, 00:03

Wenn genügend Interesse vorhanden ist, dann bin ich für beide Sektionen, eine für die Programmierer, eine für die Scripter wo natürlich alle reinschauen und sich austauschen dürfen. ;)

Javascript würde mich persönlich auch sehr interessieren, da ich damit bisher noch nicht so viel gemacht habe, da ich eigentlich kein so großer Fan davon bin. Aber es gibt durchaus nette und vor allem sinnvolle Funktionen.

Gleiches gilt für Java, C++ usw. Das lernen wir an der Uni aber dennoch gibt es immer Dinge, die man dazu lernen kann oder mit denen man sich selbst nicht auskennt, da das Thema so unglaublich groß ist.
Manuel
Site Admin

Beitragvon Jatzia am 16.01.2007, 08:55

Ohje, da hat man nach der Arbeit kein Internet mehr und schon schreiben hier alle ^^

Da hab ich ja was angerichtet :lol: Also gegen Java Script als zusätzliche Tutorial Kategorie würd ich natürlich auch nichts sagen! Bin diese Woche auf Dienstreise im andern Standort in ner andern Abteilung, die machen jetzt wieder Webentwicklung mit SQL und Java Script...

Manche haben jetzt geschrieben so nach dem Motto mich würde das ODER das interessieren... Die Seite wächst doch stetig, wenn genug Schreiber da sind, dann kann man doch durchaus C/C++, Java und Java Script annehmen *Manuel damit zustimmt und sich zum Tutorial schreiben anmeldet*
Jatzia
Mitglied

Beitragvon Lukas am 16.01.2007, 14:55

Mann könnte ja unter der schon bestehenden Kategorie Informatik Unterkategorien machen,
eine für C/C++, eine für Java und evtl eine für Java Script ;)
"Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er später stolpert,
hat Erfolg in den Naturwissenschaften." - Erwin Chargaff
Bild
Lukas
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Tutorialwünsche