Huhu Andi
Mich würde es auch sehr interessieren was ihr so denkt. Finde es sehr schade das alle sich die Tutoriale anschauen und sie machen, aber dann gar keine Rückmeldung geben. Klar, es ist nervig sich in einem Forum anzumelden, aber ich denke das ist es hier doch auf jeden Fall wert
Immerhin machen wir uns sehr viel arbeit, also ist das keinesfalls zu viel verlangt, oder?!
Also ich würde auf jeden Fall gern mal eine komplette Stadt modellieren. Das wäre was, was ich als Projekt mit Bildern zwischendurch anbieten könnte. Das aber erst etwas später, da erstmal unsere neue Frontfrau von dW fertig werden muss.
Interesse läge vielleicht an einem Heißluftballon, so wie er auf Arndt's R8 - Für Fortgeschrittene zu sehen ist.
http://images-eu.amazon.com/images/P/38 ... ZZZZZZ.jpg
Oder vielleicht generell was Flugzeuge angeht, da wir diesen Bereich ja fast noch gar nicht angesprochen haben...Weltraum mal ausgeschlossen.
Vielleicht bietet sich ja auch mal wer anderes als Andi an so etwas zu basteln und ein paar Bilder dabei zu machen? Oder sogar ein komplettes Tutorial? Ich fänds jedenfalls mega mega klasse
Sodele, muss in der Vorlesung aufpassen.
Manuel