Webdesign in Siegen

Tutorials

Ihr wolltet unbedingt mal ein Tutorial über ein bestimmtes Thema? Sagt es uns...

Moderator: Andreas

Beitragvon Alex am 13.04.2006, 19:23

Hi,

ja wie gesagt, Manu kümmert sich drum sobalt er wieder da ist.... weiß auch nicht was da los ist!

lg,
Alex
Alex
Moderator

Beitragvon Manuel am 14.04.2006, 19:30

Tut mir leid, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Es dürfte nun wieder funktionieren. Sorry für die Umstände.
Manuel
Site Admin

Beitragvon veNom am 14.04.2006, 21:18

Also es kommt kein PHP Fehler mehr aber wenn ich "jpeg" oder "jpg" Bilder hochladen möchte schreibt er "Es können nur gif und jpeg Dateien hochgeladen werden".

Meine Dateien sind .jpeg Dateien? Wieso geht es nicht?
All you get is all you need
veNom
Mitglied

Beitragvon Alex am 15.04.2006, 10:13

Hi Pearl,

es hat ja in letzter Zeit ein paar Probleme mit dem Tutorialgenerator gegeben. Manuel ist gestern aus dem Urlaub gekommen und hat sich dann direkt drangesetzt um die Fehler zu beheben. Er wird damit Heute noch fertig.

Das einzigste Tutorial was wir jetzt von dir haben ist das "Tropical Water". Das ist soweit auch vollständig mit allen Bildern und so und wird Heute noch online gehen. Was mit dem Sonnentutorial passiert ist weiß ich leider nicht. Irgendwie ist das völlig aus der Datenbank verschwunden. Ich würde dich also bitten das Sonnentutorial zusammen mit den anderen 4 Tutorials nochmal einzusenden :)

Wenn es dir zuviel Arbeit ist die 4 Tutorials noch zu machen kannst du mir auch gerne bescheid sagen, dann mache ich das für dich.

Alles klar soweit?

lg,
Alex
Alex
Moderator

Vorherige

Zurück zu Tutorialwünsche