Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Update

Ihr wolltet unbedingt mal ein Tutorial über ein bestimmtes Thema? Sagt es uns...

Moderatoren: Andreas, Basti

Update

Beitragvon $Misiek_PL$ am 22.11.2008, 21:54

ich wollte vorschlagen dass man die tutorials auf den neusten stand bringt z.b. photoshop es gibt eig nur tutorials von CS3 ich hab aber CS4 un bräuchte en tutorial für den feuertexteffekt
$Misiek_PL$
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Update

Beitragvon Matthias am 22.11.2008, 21:57

Da seh ich erstmal ein Problem, ich glaub nämlich kaum, dass sich hier schon die CS4 gekauft hat, ich werd vorerst wohl auch noch bei der CS3 bleiben.
Matthias
2D Moderator

Beitragvon Manuel am 22.11.2008, 22:29

Hi du!

Das dürfte ein generelles Problem sein, daher haben wir irgendwann darauf umgestellt, dass wenigstens die Version dabei steht. Sollten dann Fragen sein oder Probleme, warum das Tutorial mit einer anderen Version nicht nachvollziehbar ist, so können dazu entsprechende Fragen im Forum gestellt werden. Alternativ müsste das Tutorial so frei formuliert sein, dass es jeder nachvollziehen könnte mit jeder Version, was es dann wieder unverständlicher macht ;)

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon $Misiek_PL$ am 30.11.2008, 01:41

ja beim CS4 is es ganz anders ich wollte den feuer-effekt mit CS4 nachmachen aber es ist dort ganz anders
$Misiek_PL$
Mitglied

Beitragvon nicolas.mn am 04.12.2008, 18:28

Keine Ahnung wo dein Problem liegt, bei mir klappts wunderbar, Menüeinträge heißen gleich und sind am gleichen Ort zu finden...

Unbenannt-1.jpg
Sieht doch aus wie im Tut, oder?
Unbenannt-1.jpg (27.29 KiB) 212-mal betrachtet

Wie wäre es wenn du auf :grossklein:-Schreibung achten würdest? :roll:

//edit: In der Regel findest du bei jeder neuen Photoshop-Version alles altbekannte wieder, da wird von den Entwicklern extra drauf geachtet, genauso wie Shortcuts nicht geändert werden... (leider, ich öffne immer die Einstellung für die Gradiationskurven wenn ich Photoshop Minimieren will und cmd+h geht auch nicht :x )
nicolas.mn
Mitglied

Zurück zu Tutorialwünsche