okay seh ich ein aber wenn youtube wirklich verschwinden sollte und ich möchte jetzt nicht über die warscheinlichkeit disskutieren, dann gäbe es die möglichkeit, dass jeder user einen myvideo und youtube link angeben muss da. außerdem könnte man sagen das er das video zwar hochlädt auf die seite, aber dieses muss ja nicht aufm server gespiechert werden, dies kann genauso gut als backup auf ner fessy oder ner cd beim admin liegen. vllt sollte man auch googlevideo nehmen, da google ja nun wirklich nicht verschwinden wird oder wie hoch stehen da die chancen und vorallem habm diemgöaube ich wenig begrenzugen.
Also ich bin wirklich dafür googlevideos einbinden zu können. Desweiteren bin ich auch gerne bereit meine texttuts ZUSÄTZLICH in Bild und Ton zu bringen. Damit werde deadloinks vermieden, da der admin im falle, dass googlevideo down ist einfach nur alle videos löschen muss.
Also ich denke als zusätzliches tool wäre es wirklich nett.
Mfg Maxi
PS: Bitte schaut euch mein Tut an ich habe gerade Lust den 2. teil zu schreiben, wofür ich aber gere ersteinmal wüsste ob die qualität so okay ist.