Webdesign in Siegen

Das neue Battlesystem

Eure Meinung ist uns wichtig! Daher gibt es hier regelmäßig Umfragen zu allgemeinen Themen und Entscheidungen.

Wie ist euer Eindruck vom neuen Battlesystem?

einfacher als vorher
28
87%
unverändert einfach
1
3%
unverändert umständlich
2
6%
umständlicher als vorher
1
3%

Abstimmungen insgesamt : 32

Beitragvon Manuel am 07.04.2007, 03:10

2 haben jetzt schon für unverändert umständlich gestimmt. Hättet ihr denn Ideen, wie man die Battles einfacher und noch komfortabler gestalten könnte? Ich denke die Bewertungen abzugeben geht nun kaum noch einfacher, was mich lediglich selbst stört ist noch ein wenig die Übersicht, wann welcher Battle läuft usw...
Manuel
Site Admin

Beitragvon Manuel am 17.04.2007, 01:09

Keine weiteren Kommentare dazu?

Ach ja, ab heute gibts nun auch regelmäßig die Resultate:

Aktuelle Rangliste

Aktuelle Battlerunde

Diese Übersichten werden in den kommenden Tagen auch noch weiter erweitert... :)

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Alex am 17.04.2007, 15:04

argh jetzt fehlen mir die Smilys... stell dir mal den vor der den Daumen hoch hält :P
Alex
Moderator

Beitragvon Haui am 17.04.2007, 15:22

Hi,

Ich finde das neue Battlesystem einfach nur genial. Das macht alles um ein vielfaches einfacher.

MfG Firejump
Haui
Mitglied

Beitragvon Blackeye am 24.04.2007, 21:15

ich find das system echt gut, obwohl ich nur so "zur hälfte" teilgenommen hab^^
r-e-s-p-e-c-t :wink:
Blackeye
Mitglied

Beitragvon Chris am 12.07.2007, 23:15

Das ich das Ganze erst seit 2 Wochen mache, hier mal die Eindrücke eines Neueinsteigers:

Die Idee ist spitze die Umsetzung auch! Bis auf einen kleinen Hacken: Es verwirrt am Anfang,wenn da dasteht: "Um mitzumachen musst du es auch hier und hier hochladen..." Da steht man erstmal da und denkt: WAS? WO? WER? Ich hätte es fast gelassen, fand die Idee,aber so gut,dass ich mir alles in Ruhe durchgelesen habe. Dann versteht man es auch... Ob das aber jeder so macht...? Alles im Allem auf jeden Fall mehr als gelungen!
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Manuel am 12.07.2007, 23:17

Wo genau? Im Forum steht das? Oder was genau hat dich verwirrt? Danke vielmals für diesen Eindruck! Man selbst kanns ja wie gesagt nicht mehr nachvollziehen, daher helfen solche Infos extrem weiter.
Manuel
Site Admin

Beitragvon Chris am 12.07.2007, 23:21

Die Teilnahme an unseren wöchentlichen Battlen ist nicht kompliziert. Du musst dich allesdings dafür im Forum registrieren. Nach der Registrierung im Forum erhältst du Einsicht in die "3D-Battles" sowie die "2D-Battles" Rubrik. Diese ist im Forum direkt unter dem Showroom zu finden. Mit einem Klick auf die jeweiligen Bereiche siehst du genau welcher Battle zur Zeit läuft. In den Postings erfährst du das Thema, die vorgegebene Zeit, die geltenen Regeln und viele weitere nützliche Informationen. Deine WIPs sollst du ebenfalls dort posten. Dein Final (fertiges Bild) muss schließlich hier in der Battlearena von dir hochgeladen werden. Zusätzlich dazu müssen wir noch ein Wire verlangen damit sicher gestellt ist, dass das Bild auch wirklich von dir ist. Wenn du nicht weißt wie du ein "Wire" erstellst, erfährst du das aufjedenfall im Forum.

Ich hab erstmal nich gerafft, wo das wire nun eigentlich hin soll... Es sind alle Infos drin, aber du springst im Text immer ein bischen hin und her zwischen den Foren...Das verwirrt... Finde ich...

Ach ja: Das mit dem Abstimmen ist perfekt!

Und noch ne Kleinigkeit: Ich hab immernoch nicht rausgefunden wie ich Bilder bei euch hochladen kann... Die bisherige Frage wurde auch ignoriert... Geht das nicht? Denn bei ImageShack sind die Bilder immer nur ne Weile online... Wenn ich aber ein paar "Kunstwerke" reinstellen will, is das doof
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Chris am 12.07.2007, 23:48

sorry wegen doppelpost, aber hier mal ein Vorschlag, wie es vielleicht einfacher klingt...

Ihr wollt teilnehmen?

Einfach registierien und unter Battles --> aktuelle Battles anklicken

Dort könnt ihr das derzeitige Thema erfahren. Mit einem Klick auf "zum Forenbeitrag" kommt ihr direkt in das Forum, wo ihr eure Ideen präsentieren könnt und Anregungen zu euren Entwürfen erhaltet.

Ihr müsst hier auch ein Wire, so wie ein WIP euers Battle Beitrages zeigen, damit wir sicher sein können, dass das Bild auch von euch ist.

Seit ihr mit eurem Bild zufrieden und wollte am Battle teilnehmen, ladet euer finales Bild unter Battles --> aktuelles Battles --> teilnehmen einfach hoch. Ausserdem könnt ihr dort sehen, wieviele Bilder bereits abgegeben wurden.

Ist nur ein Vorschlag und sicher ausbaufähig... Aber man will ja konstruktive Kritik anbringen und nicht nur nölen... :wink:
Chris
Moderator

Beitragvon Manuel am 12.07.2007, 23:58

Klingt super. Werde direkt Morgen mal Alex darauf ansetzen *gg*
Vielen lieben Dank für deine konstruktive Kritik. Ich weiss das sehr zu schätzen!!

Zu deiner Frage: Nein, bisher ist es nicht möglich hier Bilder hochzuladen, aber diese Funktion wird bald in einer anderen Art und Weise kommen, versprochen! ;)
Manuel
Site Admin

Beitragvon Chris am 13.07.2007, 00:01

Gern geschehen, irgendwas muss man ja können...;)
Chris
Moderator

Beitragvon Lukas am 13.07.2007, 16:02

Ist mir noch garnicht so aufgefallen,
da ich das ja direkt im Forum erklärt bekommen hab...

Der neue Text klingt aber wirklich verständlicher ;)
Gut gemacht
"Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er später stolpert,
hat Erfolg in den Naturwissenschaften." - Erwin Chargaff
Bild
Lukas
Mitglied

Beitragvon Chris am 13.07.2007, 21:07

Schön das es gefällt... Aber is nur nen Vorschlag,gelle? Nicht das ihr denkt,der Neue kommt, nölt und ändert erstmal alles... :engel:
Chris
Moderator

Vorherige

Zurück zu Umfragen