Ich glaube das Problem besteht dann genau darin, was .wired bereits "kritisiert" hat, denn die Leiste nimmt Platz weg. Größere Bilder haben wir ausprobiert, aber das sah einfach nicht aus. Zudem sind die Bilder bei Fototalk auch nicht wirklich viel größer und obs erkennbar ist liegt viel mehr am Foto selbst, wenns denn klar und strukturiert aufgebaut ist. Also ich persönlich finde es wie gesagt nicht schlecht, wenn man nur einen ersten Eindruck bekommt und eine Übersicht sieht, anstatt sich große Fotos anschauen zu müssen. Aber wir werden das auf jeden Fall mal intern diskutieren. Was meinen die anderen dazu? Sind die Bilder wirklich zu klein?
Vielleicht könnte man als Kompromiss ja ein Mouseover machen, bei dem das Bild direkt vergrößert dargestellt wird?
@.wired: Das stimmt wohl...wäre es dann sinnvoller, es "Alle" oder so zu nennen anstatt "Zufall"? Denn das würde die Kategorie ja besser "umschreiben". Das Problem wenn man Artwork anklickbar macht ist aber, dass man dann über den gleichen manchmal ins generelle Artwork kommt, manchmal in den 3d Bereich usw...also auch irgendwie unkonsequent. Aber generell gebe ich dir Recht. Vielleicht fällt uns/jemandem ja da noch was ein, wie man das geschickt lösen könnte. Obs ausblendbar sein wird ist noch nicht klar. Eigentlich nicht, denn wenn es wirklich die meisten User stört hat diese Leiste keinen Sinn und das wäre dann doch schade drum, wenn sie 90% direkt deaktivieren. Dann könnte man es gleich lassen.
Zu den fehlenden Unterforen kann ich nur immer wieder sagen: Schreibt Tutorials, aber 3 Tutorials gibts ne eigene Kategorie dafür im Tutorialbereich, ist die Nachfrage groß gibts dann zusätzlich ein Unterforum, wobei es wichtig ist, dass wir natürlich auch die entsprechenden Fachleute dafür haben, immerhin müssen Fragen ja auch beantwortet werden können.