Ich find diese idee sehr gut (wies der zufall will habe ich das vor ca 2 tagen einem kollegen vorgeschlagen :D) aber er ist eh noch in den ferien bis ende woche....Der Nachteil: er hat noch nie mit c4d gearbeitet

aber das sehen wir dann...
Also ich hab das schon mal in nem andren forum gesehen, die haben da glaub ich was aus dem Mittelalter gemacht. Mit diesen Ritterspielen und so und haben Tribünen gebaut... was halt so dazugehört.. Ich hab mir auch mal gedanken gemacht... Ahja, wie löst man das technisch? Ist da eine Datei die die ganze zeit von mitglied zu mitglied kreist oder wie?
Idee: Jahrmarkt: Jeder eine Bahn oder so und die dies können Personen oder so... Man kan ja auch einen alien-jahrmarkt mit einfachen charakteren machen. Da hätte man dann auch erweiterte attraktionen zum basteln..
Oder wir könnten einen Römischen Zirkus machen (circus maximus) mit irgendwelchen glatiatoren die sich im angesicht des todes in de Kamp... ok ich übertreibe

wie gesagt wir wollen uns ja nicht übefordern.
Tja... was hätten wir noch? ... hmm wie wärs denn mit einem Antiquitätengeschäft, auf dessen Aussehen man sich einigen muss und dann jeder seine Antiquitäten hineinbringen kann... und evtl. einen alten zerschrumpelten antiquitätenhändler (-> greis, aber sympatisch) der neben seiner grossen mahagoni-wanduhr steht. . --tic-tac-tic-tac--- :D
Oder ein Kiosk... (mit der blackdot-boulevard am sonntag)