Es wird mal wieder Zeit für eine offizielle Umfrage. Uns interessiert es, wie ihr zu der-webdesigner.net gefundet habt und vielleicht sogar, warum ihr ausgerechnet hier "hängen" geblieben seid!
Also dann, wir freuen uns auf zahlreiche Antworten, Meinungen und Kommentare.
Ich sag nur: Tutorials.de. Ich glaube ich habe irgendwann auf einen Werbelink geklickt und mir die Seite halt einfach mal angeschaut^^ Der Hauptgrund warum ich mich zuerst überhaupt im Forum registriert hab war der Showroom (den es ja damals auf Tutorials.de noch nicht gab) Hab mich dann aber wohl recht schnell eingelebt und bin immer noch da
Ich bin durch goolge hier auf die Seite gekommen. Damals hab ich glaube ich nach Cinema 4D tutorials gesucht... da hab ich dann der-webdesigner.net u.a. gefunden. Aber bis zur Anmeldung und bis zum ersten Post war es dann noch ein weiter weg. ICh war ca 2-3 Monate hier angemeldet, und das war schon alles in Vergessenheit geraten bis ich durch zufall nochmal auf die Seite gekommen bin, und gemerkt hab, wie gemütlich es hier doch eingentlich ist.
Ich hab Andreas Link zum Gablestapler auf tutprials.de gesehn Da hat dann was nicht geklappt und ich hab mich mal angemeldet
und wurde sofort Begrüßt und alles.
Dann hab ich mir gedacht das des hier netteste Community ist die ich kenne
Hab auch über Google hergefunden, hab irgendwas für Cinema 4d gesucht.
Und hab mich dann unter anderem hier angemeldet, weil ich den Namen 'der-webdesigner' ansprechend fand. Und geblieben bin ich natürlich wegen der netten Community