Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Firmen Homepage für unsere Autolackiererei

Allgemeine Fragen zum Thema Webdesign oder sonstige Webmaster-Fragen können hier gestellt werden

Moderatoren: Basti, Ingo

Firmen Homepage für unsere Autolackiererei

Beitragvon BBK am 02.01.2012, 22:43

Hallo!

da wir eine Autolackiererei betreiben und bislang noch keine Web Präsentation besitzen habe ich mir gedacht das ich diese selbstmachen möchte, da ich auch Lust darauf hätte.
Wir sind ein kleines Unternehmen und bestehen seit gut 20 Jahren, hauptsächlich soll die Website also als Visitenkarte dienen.
Was mir sorgen macht eine super durchgestylte Seite würde nicht zu uns passen da wir gutes Handwerk präsentieren.

Ich habe mir schon gut 10-20 Websiten der Konkurrenz angeschaut, aber irgendwie gefällt mir dort
überhaupt keine. Entweder wird man tot geschlagen mit Links, Bildern oder Texten oder aber man glaubt die Seite wurde 1995 erstellt und niewieder geupdatet.

Ich dachte daran auf der Startseite Kontaktinformationen und Öffnungszeiten zu präsentieren, da ich glaube das potenzielle Kunden danach am meissten suchen. Also nach einer Lackiererei in der nähe.

Ebenso dachte ich eine kleine Slideshow in die Startseite einzubinden das vorher/nachher Bilder von defekten Autos zeigt.

Habt Ihr vielleicht noch Ideen womit man sich abheben kann? Besondere Buttons in Form einer Lackierpistole o.a?

Da ich grundlegende Erfahrungen mit Photoshop habe würde ich wohl dieses nutzen evtl. in Verbindung mit Dreamweaver.
BBK
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Firmen Homepage für unsere Autolackiererei

Beitragvon ThatMSG am 03.01.2012, 00:39

Ich kann dir gern via Skype ein wenig helfen.
Webklex.com
Webdesign, Templating & more
Url: www.webklex.com
Blog: http://thatmsg.wordpress.com/
Twitter: @ThatMSG
Projekte: www.webklex.com/components/blog/
ThatMSG
Mitglied

Zurück zu Webdesign