Webdesign in Siegen

ALLES SCHWARZ-WEISS HILFEEEEEEEEE

Fragen zum Thema Windows/Officeprodukte und zu sonstiger Software können hier gestellt werden

ALLES SCHWARZ-WEISS HILFEEEEEEEEE

Beitragvon Zero-X am 24.09.2005, 00:59

moinsen, hab da ein verdammt dummes prob...ich hab vorhin ein paar einträge aus der registry geläscht (nur von photoshop, da ich da ein prob beim installen hatte und nach dem ich einige der einträge gelöscht hatte funkitonierte es). nun hab ich eben rebootet und muss feststellen "keine farbe" naja, also ein paar icons aufm desktop ham farbe, aber wenn ich mim cursor über die fahre werden die auch s/w. hatte das schonmal wusste aber ncih wohers kam und wies verschwunden is löl....
danke im vorraus....

liebe grüße Zero

p.s: nu schei** ich ma auf die rechtschreibung!!!!!! grrr
Bild
Zero-X
Mitglied

Beitragvon Michael am 24.09.2005, 01:36

Also spontan könnte ich mir denken du hast irgendwelche Einträge gelöscht, die die Farbprofile steuern. Alternativ solltest du mal probieren deinen Grafikkartentreiber neu zu installieren oder in der Systemsteuerung nachzuschauen, ob die Einstellungen unter Anzeige noch korrekt sind (Auflösung, 32-Bit ect.).
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon Zero-X am 24.09.2005, 01:57

hat sich schon erledigt, lag an ps, bin wieder farbig, allerdings ohne ps. naja danke für die hilfe *g*

liebe grüße Zero

PS:wird imma noch auf die rs geschi"&$& *g*
Bild
Zero-X
Mitglied

Beitragvon Alex am 05.10.2005, 14:39

Wenn wieder sowas ist hilft auch einfach Windows nochmal drüber zuinstallieren.

lg,
Alex
Alex
Moderator

Zurück zu Windows/Office & sonst. Software