Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Frage bezgl. Handy und Software

Fragen zum Thema Windows/Officeprodukte und zu sonstiger Software können hier gestellt werden

Moderator: Basti

Frage bezgl. Handy und Software

Beitragvon Michael Schupp am 09.04.2010, 18:44

Hallo,
da ich im Moment mit dem Gedanken spiele mir doch mal ein Handy zuzulegen kommen ein paar Fragen auf.
Ein nettes Feature, das ich gern hätte, wäre, dass ich alle Bilder meiner D90 auf eine MicroSD,
statt einer SD-Karte speichere und diese dann jederzeit ins Handy schieben kann um die Bilder anzusehen.
(z.b. MicroSD-Karte )

Mit meiner D90 speichere ich jedoch grundsätzlich alle Bilder im .nef Format ab.
Deshalb die Frage, ob es eine Handysoftware gibt, mit der man .nef Dateien ansehen kann.
(Klar könnte man die Bilder auch einfach in .nef und .jpg abspeichern, allerdings werden dann die 10MB/s der MicorSD-Karte schon eng.)

Dann stellt sich noch die Frage welches Handy am besten geeignet ist.

Es sollte haben:
-Kamera
-MP3-Player (3,5mm Klinke Anschluss)
-W-Lan
-Touchscreen
-MicroSD-Kartenslot

Über Vorschläge und Empfehlungen wäre ich sehr Dankbar :) .

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe :thumbsup: .
Michael Schupp
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Frage bezgl. Handy und Software

Beitragvon kooker am 10.04.2010, 20:47

www.geizhals.at Da kann man ganz gut suchen. Dann würde ich mir die einzelnen Anbieter vornehmen, da findet man oft mehr. Kamera ist eigentlich nicht schwer Touchscreen geht. Wlan ist cool klar. Beim Mp3 Player kann man notfalls so einen kleinen Adapter kaufen. Naja eins kann ich dir sagen: Hochpreisig wird es allemal...
kooker
Mitglied

Zurück zu Windows/Office & sonst. Software