Ich habe ein grooooooßes Problem.
Ich war gestern bei einem Freund da dieser Probleme mit seinem Windows hatte und weder brennen noch sonstwas funktionierte. Ich also mit meinem Rechner hin und dann wollten wir halt seine Daten per LAN auf meinen Rechner ziehen. So gut so fein aber wir haben wohl nicht mit Microsoft gerechnet die wie eigentlich immer irgendwas verkacken müssen.....
Naja per Crossover haben wir uns dann schließlich acuh gefunden aber konnten nicht aufeinander zugreifen. Da hab ich mir gedacht: Hm.... versuch ich es dochmal so, dass ich ein neues Benutzerkonto erstelle um zu schauen ob es daran vielleicht liegt. Neues Benutzerkonto erstellt namens LAN - mist funktionierte immernoch nicht. Also haben wir die technisch einfachste Lösung genommen - Festplatte bei mir ausgebaut und bei ihm eingebaut. Nachdem alle Daten endlich auf meiner Fettglatze waren habe ich sie wieder bei mir eintgebaut. Rechner angeschaltet und siehe da der Rechner ging nur wo war mein altes benutzerkonto?! :shock:
Ich hatte nur noch den neuerstellten LAN Account da und mein alter war weg..... ich hab überall geschaut und nichts gefunden. Unter Dokumente und Einstellungen ist mein altes Benutzerkonto auchnoch aufgeführt mit all den Daten, aber unter der Systemsteuerung/Benutzerkonten net
Jetzt habe ich halt das Problem das es alles so ist als ob ich Windows neuinstalliert hätte.
Kennt vielleicht einer dieses Problem oder weiss jemand wie man es beheben kann? Ich möchte halt sehr gerne mein altes Benutzerkonto wiederhaben, denn alle meine Firefox-Lesezeichen etc. sind hier auf dem Account nicht vorhanden :'(
MFG Pascal
P.S: Wenn ich ein neues Konto erstellen möchte das genau den Namen meines alten Kontos trägt sagt Windows: Es ist bereits ein Konto mit diesem Namen vorhanden.
P.P.S: Ha! Ein Teil des Problems ist gelöst. Ich komme auf meinen alten Account wieder rauf aaaaaaber, nur dann wenn ich den Anmeldebildschirm so einstelle das ich die benutzernamen selber eingeben muss.....