Webdesign in Siegen

Hilfe! Photoshop reagiert nicht mehr!!!

Fragen zum Thema Windows/Officeprodukte und zu sonstiger Software können hier gestellt werden

Hilfe! Photoshop reagiert nicht mehr!!!

Beitragvon nicolas.mn am 05.10.2007, 21:15

Hallo ich habe ein riesen Problem, Ich habe ein Zimlich wichtiges Projekt und das Letzte speichern ist schon etwas her, jetzt ist folgendes passiert: Ich wollte eine Ebene dublizieren und seitdem Reagiert Photoshop nicht mehr. Habt ihr eine Idee wie ich die Datei retten kann?
Du willst sehen was ich kann? Schau's dir an! // MacBook 2,4 GHz Dualcore, 4 GB Ram, 230 GB Festplatte.
nicolas.mn
Mitglied

Beitragvon Basti am 05.10.2007, 23:05

Ich kann's dir leider nicht genau sagen, aber wenn sich Windows (bzw. ein Programm unter Windows) aufhängt und man noch etwas speichern muss sieht's immer schlecht aus, ich musste bisher immer mit dem Datenverlust leben.

Ich weiß gar nicht ob es dann überhaupt noch möglich ist, das ganze zu speichern, da das Programm ja sowieso nicht mehr reagiert.
Basti
Moderator

Beitragvon nicolas.mn am 05.10.2007, 23:11

ich dacht, das photoshop vieleicht ne sicherungskopie oder so erstellt, kenn ich zumindest von anderen programmen, die speichern alle 5 minuten mal
Du willst sehen was ich kann? Schau's dir an! // MacBook 2,4 GHz Dualcore, 4 GB Ram, 230 GB Festplatte.
nicolas.mn
Mitglied

Zurück zu Windows/Office & sonst. Software