Webdesign in Siegen

Internetprobleme!

Fragen zum Thema Windows/Officeprodukte und zu sonstiger Software können hier gestellt werden

Internetprobleme!

Beitragvon studdy am 10.07.2008, 22:03

Hallo, also ich komme zu euch mal wieder mit einem Problem, und zwar habe ich eine Wlan Verbindung an meinem Pc, mit einem Fritzwlanstick. Also vor ungefähr einer Woche wollte ich ganz normal ins Internet aber dann taucht plötzlich kein Google auf sondern es steht dran keine Verbindung. Gut ich schau dann auf das Fritzmenü und da steht eine andere IP also sonst. Also sonst habe ich eine mit 192...... und jetzt mit 169 oder so. Ich glaube hierbei liegt der Fehler. Also das Internet geht bei meinen Eltern also gibt es glaube ich auch keine Probleme mit dem Router usw..... Ich habe dann auch auf Netzwerkeinstellung auf repairen geklickt aber der pc findet einfach nicht die normale IP. Ich wollte die Ip dann manuel eingeben, aber leider weiß ich nicht wo man sie herbekommt.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie man das Problem lösen kann??

Vielen Dank schon mal im Voraus.

mfg studdy
Es ist egal was du sagst. Es ist egal was du denkst.
Es ist egal was du fühlst, was du bewirkst, was du erreicht hast, oder noch erreichen wirst.
Irgendwann fickt dich einfach der Tod.
studdy
Mitglied

Re: Internetprobleme!

Beitragvon Toadie am 10.07.2008, 22:59

geh an den pc deiner eltern, schau was die für eine ip haben, nimm die selbe und änder nur die letzte zahl
Zitat von Ulrich:
Vielleicht strebt Toadie auch gar keinen Photorealismus an?
Einige Sachen gehen eh Richtung Sketch, Style, Art oder wie immer man das nennen will.
Toadie ist dabei seinen eigenen Stil zu entwickeln - lasst ihn mal machen.
Toadie
Mitglied

Re: Internetprobleme!

Beitragvon studdy am 12.07.2008, 01:53

Nach langem hin und her probieren hat es dann endlich geklappt danke toadie.

mfg studdy
Es ist egal was du sagst. Es ist egal was du denkst.
Es ist egal was du fühlst, was du bewirkst, was du erreicht hast, oder noch erreichen wirst.
Irgendwann fickt dich einfach der Tod.
studdy
Mitglied

Zurück zu Windows/Office & sonst. Software