Hi,
Ich weis es ist Windows Section hier, aber es gibt ja nichts für Mac (finde sowas sollte es geben).
Nunja da es auch mit Betriebssystem und SOftware zu tun hat poste ich mal hier..
Also folgends...
In der Firma haben wir einen G4, gestern Früh kam ich ins Büro und meine Chefin sagte der Mac is abgestürtzt und da is nun ein Fehler (NA TOLL der tag begann gut). OK. Konnte das Problem nicht beheben, hab also Mac CD genommen hinein und neu rauf .. ok damit war die Sach gegessen.
Das geile daran kommt jetzt, Bis jetzt habe ich am mac gearbeitet, bin dann kurz am PC gegangen, wollte dann wieder am MaC (bildschirmschoner war gekommen) ICh bewegmaus, tut sichts.
Ich hab die Maus gesehen, aber nur Schwarzenbildschrim dahinter. Dachte mir nur noch Scheisse abgestürtzt, hab dann radial neustart gemacht und SIEHE DA Das selbe wieder.
Das Problem an der Geschicht: DIe Uhr ist weg, SPrachauswahl ist, und auch Lautstärkenregelug ist weg. Also alles rechts oben im Menü.
WIESO????
Wen ich jetzt geh Systemeinstellungen und au Uhr damit ich vl dort wieder reinstell geht nicht, ich klick drauf und das hängt sich auf.
Ich will ned jedentag dieses "klumpatt" neu aufsetzen wegen diesen *baaa*
Was kann man denn da machen?