Webdesign in Siegen

Maus "Beamen"

Fragen zum Thema Windows/Officeprodukte und zu sonstiger Software können hier gestellt werden

Maus "Beamen"

Beitragvon nicolas.mn am 10.04.2008, 12:42

Ich weiß, die Überschrift ist leicht irreführend, aber mir ist nichts besseres eingefallen um meine Frage zu beschreiben :?

Es gibt für den Mac ein Programm das bewirkt, dass die Maus, wen sie z.B an den linken Bildschirmrand stößt am rechten Rand wieder "rauskommt", nun suche ich so ein Programm für Windows XP, bei Google konnte ich nichts finden, was wahrscheinlich daran liegt, das ich nicht den richtigen Suchbegriff gefunden habe, könnt ihr mir vielleicht helfen?
Du willst sehen was ich kann? Schau's dir an! // Bald stolzer Besitzer eines MacBook's!
nicolas.mn
Mitglied

Re: Maus "Beamen"

Beitragvon Scooby am 10.04.2008, 14:00

Eine Frage: Für was brauchst du das???? Schließlich ist man in ein paar hundertstel Sekunden von einem Ende beim Anderen.
Entweder du hast deine Mausgeschwindigkeit auf Minimum gestellt oder du hast nen 70" Schirm, ne andere logische Erklärung fällt mir da nicht ein.
Scooby
Mitglied

Re: Maus "Beamen"

Beitragvon nicolas.mn am 10.04.2008, 20:59

Mir schon: 2 Monitore mit jeweils 19" :lol:
Nebeneinandergestellt ist das schon ein ordentlicher weg von Links nach Rechts!

Aber ich denke das Problem wird eher kurzfristig sein, die Monitore sind eine Leigabe für ca. einen Monat, aber wenn jemand zufällig so ein Programm kennt?!
Du willst sehen was ich kann? Schau's dir an! // Bald stolzer Besitzer eines MacBook's!
nicolas.mn
Mitglied

Zurück zu Windows/Office & sonst. Software