Webdesign in Siegen

ping

Fragen zum Thema Windows/Officeprodukte und zu sonstiger Software können hier gestellt werden

Re: ping

Beitragvon ProGam3r am 08.03.2008, 17:57

ne ich kann nicht so gut Deutsch aber ist jetzt auch egal.

B2T
Bild
ProGam3r
Mitglied

Beitragvon sadcrow am 08.03.2008, 17:59

Von wo kommst du denn? Wüsste das nun doch noch gerne.
sadcrow
Mitglied

Beitragvon ProGam3r am 08.03.2008, 18:10

Ich wohne in Deutschland (München) aber ich bin Türke
Bild
ProGam3r
Mitglied

Beitragvon sadcrow am 08.03.2008, 18:40

ok. Welcome! Kein Problem wenn du teilweise mit der Rechtschreibung Mühe hast. Nimm dir daher zukünfit ein wenig mehr Zeit zum Verfassen von Themen, dann wird dir auch sehr gerne geholfen. :wink:
sadcrow
Mitglied

Beitragvon Labrar am 08.03.2008, 21:06

Ist eine Grundsatzfrage :lol:
Ich kenne Ausländer die sind 3 Jahre hier und sprechen / schreiben fast perfekt weil Sie Interesse an der Sprache haben. Genauso gibt es Ausländer die schon 15 Jahre hier sind und einfach keinen Bock haben was zu lernen so nach dem Motto: "Wieso soll ich Deutsch lernen? ich kann doch Griechisch"

Zurück zum Thema.
Dazu kann ich leider gar nix sagen weil man die Fresse halten sollte wenn man keine Ahnung hat :lol: und davon hab ich bzgl. Gaming jede Menge.

Wollt nur den Grundsatz loswerden :)
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

Mentalisten sprechen Rabisch und sprengen den Geist
Fundamentalisten sprechen Arabisch und sprengen sich selbst

Von O. Kalkofe über die Urin Kellner Show
Labrar
Mitglied

Beitragvon ProGam3r am 08.03.2008, 21:44

LOL? Was hat das mit der Interesse zu tun?
Bild
ProGam3r
Mitglied

Zwischenruf!

Beitragvon Ingo am 08.03.2008, 23:18

Mein erster und letzter Vorschlag:

ProGam3r bemüht sich wie jeder andere auch a) um Groß- und Kleinschreibung (z.B. Firefox-Wörterbuch)
und b) darum, wenigstens sinngemäß Punkt und Komma zu setzen. Der Sinn einer ganzen Satzreihe ist
eben nur schwer zu erfassen, wenn man nicht weiß, wo ein Satz (= 1 Gedanke) anfängt oder aufhört.

Im übrigen:

Absolut niemand muss sich hier für Dinge wie Nationalität, Wohnort, Alter oder sonstiges rechtfertigen.
Auch nicht für sprachliche Fähigkeiten. - Dass wir hier auf der Einhaltung von Rechtschreibregeln bestehen,
hat vor allem den Sinn, Beiträge verständlich zu halten. Das dient keinesfalls als Rechtfertigung dafür, knapp
3500 registrierten Nutzern per Roter Karte zu empfehlen, auf den Beitrag eines Nutzers nicht einzugehen.
Das ist schon ein starkes Stück!
Wenn ein Beitrag sprachlich völlig verunglückt ist, kann man immer noch neutral zurückfragen: "Habs nicht
verstanden. Könntest du das noch einmal formulieren?" Geht schneller, kostet weniger Energie. 8)

Also bitte, wir können doch auch fair und freundlich, oder? Klappt doch sonst auch in zahllosen Beiträgen. :wink:

Nochmals zurück zum Thema: Arcor+Ping? Virus via LAN? Hat jemand Rat oder kann eigene Erfahrung beisteuern?
Die beste Browserweiche ... sitzt zwischen den Ohren ;o]
Ingo
Moderator

Beitragvon sadcrow am 08.03.2008, 23:29

Virus via Lan

Prinzipiell kannst Du Dir auch im LAN etwas "einfangen", nicht gerade irgendwelche Hijacker, aber anderes Wurmzeugs, das sich über Freigaben im LAN verbreitet - oder beim Kopieren von anderen Rechnern übertragen werden kann.

schlechter Ping

eventuell schlechte Netsettings in deiner Config

guckst du hier: http://csconfigs.de/index.php?page=news
sadcrow
Mitglied

Beitragvon frossi am 09.03.2008, 00:41

sadcrow lebt in der Illusion, in der Schule würde man etwas richtig lernen, süüüüß :P :lol:
Laut Pisa können ja nichtmal die Deutschen richtig deutsch^^
Fett krass alta und so deine Mudda^^

@Topic: Wie ist es denn mit anderen Spielen, ist da dein Ping auch so schlecht?
frossi
Mitglied

Beitragvon Markus am 09.03.2008, 15:18

gehts hier um den cs ping oder um deutschunterricht?

ALso zu dem Virus. Wenn du ein einigermaßen aktuelles Betriebssystem auf deinem Rechner hast seh ich da keine Gefahr. Natürlich gehe ich davon aus, dass du keine Dateien von ihm ziehst oder derartige Sachen. "Normale" Viren verlangen immer Aktivitäten des Opfers um sich diese einzufangen.

Zu dem Ping. Also normalerweise liegt sowas am Provider. In dem Fall Arcor. Es sei denn, du hast auf einmal eine größere Auslatung des PCs durch irgendwelche komischen Freeware Firewalls oder derartige Sachen. Wenn du sonst nichts verändert hast gibt es dafür halt selten eine Erklärung als den Provider. Wenn du aber jetzt formatiert hast wird sich das ja rausstellen. Was hast du für eine Leitung. Weil ein Ping von 14 ist schon sehr lowlevel. Ich habe hier 16mbit von der tkom und bin auf Servern immer so bei 7-15 und das ist wirklich meistens die niedrigste Ping. Und alles unter 50-60 ist ja vollkommen normal.

gruß
you dont want more than DW ;)
Markus
Site Admin

Beitragvon ProGam3r am 09.03.2008, 15:37

Hab 2.000 aber empfange 100 Mbit/s irgendwie^^

aber wenn jetzt z.b meine schwester von ihr pc in ihr msn geht die hat 1000 kontakte dann laqqt alles bei mir warum das ist doch ihre leitung warum kommt schaden auf meiner?
Bild
ProGam3r
Mitglied

Beitragvon chrizZ am 09.03.2008, 21:37

ProGam3r hat geschrieben:Hab 2.000 aber empfange 100 Mbit/s irgendwie^^

aber wenn jetzt z.b meine schwester von ihr pc in ihr msn geht die hat 1000 kontakte dann laqqt alles bei mir warum das ist doch ihre leitung warum kommt schaden auf meiner?

Weil ihr nur einen Internetanschluss habt (davon gehe ich jetzt mal aus).
Ihr habt vielleicht getrennte Verbindungen zum Router, aber nur eine gemeinsame Verbindung ins Netz.
Du sagst Ihr habt DSL 2000. Wenn deine Schwester diesen Anschluss zu sagen wir mal 80% auslastet, stehen dir nach Adam Riese noch 20% des DSL-Anschlusses zur Verfügung. Das würde dann in meinem Beispiel ungefähr DSL Lite entsprechen (368).
Mit freundlichen Grüßen
Christian Schwarz

phase 4 studios
In jedem Menschen steckt etwas gutes, auch wenn es nur das Küchenmesser ist.
chrizZ
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Windows/Office & sonst. Software