Webdesign in Siegen

StrokeIt

Fragen zum Thema Windows/Officeprodukte und zu sonstiger Software können hier gestellt werden

StrokeIt

Beitragvon Manuel am 19.10.2005, 23:58

Hi zusammen!

Ein Freund aus der Uni (der sich übrigens auch hier angemeldet hat und hoffentlich ein paar gaaaanz tolle Bilder zeigen wird) hat mir heute ein super praktisches Programm gezeigt.
Damit lassen sich Gesten auf den Desktop zeichnen, die dann von StrokeIt erkannt und umgesetzt werden. Malt man beispielsweise ein X, so schließt man das Programm. Ein P öffnet beispielsweise Photoshop, ein C Cinema4d usw...

Diese Gesten kann man genialerweise auch selbst festlegen. Es mag nicht jedermans Sache sein, aber ausprobieren sollte man es auf jeden Fall mal ;)

Für Black&White-Fans eh ein absolutes Muss! *g*

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=40&id=1298

Manuel
Manuel
Site Admin

Beitragvon DrHonigtau am 20.10.2005, 08:49

In Black&White2 is das irgendwie verschwunden, oder ich bin einfach zu dämlich dafür.
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon Manuel am 20.10.2005, 13:33

Keine Ahnung, hab den 2ten Teil noch nie gespielt. Ist aber trotzdem eine lustige Funktion. Obs Sinn macht probiere ich gerade selbst noch aus...man muss sich dran gewöhnen und wenn man eh sehr viel mit Tastatur macht, dann bringt es nicht so viel, aber es macht einfach Spaß, einen Pfeil nach oben zu malen und schon öffnet sich der-webdesigner.net *grins*
Manuel
Site Admin

Beitragvon DrHonigtau am 20.10.2005, 14:00

Also es macht durchaus Sinn, wenn man die Tastatur nicht grad in der Nähe hat.
Hab das vorhin in Photoshop + Grafiktablett ausprobiert.... echt super das Programm.
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon Dac-XP am 20.10.2005, 16:42

DrHonigtau hat geschrieben:In Black&White2 is das irgendwie verschwunden, oder ich bin einfach zu dämlich dafür.

Letzteres trifft zu...
Kauf dir einfahc mal mit ein paar Tributen das Gesten-Upgrade (wenn man das so nennen kann)
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon DrHonigtau am 20.10.2005, 16:54

Hab ich eigentlich ... auch dieses Götterhändchen mit dem ganz schnell alles abmurksen kann, aber Gesten krieg ich nicht gezeichnet :)
Im 1. Teil ging das super.

naja, hab eh mal ne Pause eingelegt ... der Gegner is mir zu unfair. Alle 5 Minuten schmeißt mir der ein Erdbeben in meine Siedlung und greift dann mit allem an was er hat. Auf Dauer geht man da echt kaputt.

btw: gibts dieses tolle Feature noch mit dem man mit der aktuellen Kreatur in den Levels zurückspringen kann ? ... Ich hab das 1x probiert, aber mein Vieh is dann wieder klein geworden und hat den doofen Bewohnern geholfen anstatt ordentlich Krieg zu führen
DrHonigtau
Mitglied

Zurück zu Windows/Office & sonst. Software