Hallo Zusammen!
Bisher habe ich mich beim Entwickeln von Web-Anwendungen immer auf Eclipse fürs programmieren und Firefox inkl. Plugins für Kontrolle, Debugging und Feintuning des Ergebnisses verlassen. Dabei kamen etwa Firefox-Extensions wie Firebug, die Web Developer Extension und die Validator Extension zum Einsatz.
Meine Frage ist nun: Gibt es für letzteres (also Javascript Debugging, Sichtbarmachen von Layern etc) auch eine professionelle Lösung, die nicht auf Firefox-Plugins basiert?
Dreamweaver CS3 ging mir zwar durch den Kopf, doch weiss ich nicht, inwieweit es diese Funktionalitäten abdeckt. Ausserdem nervte mich bei früheren Versuchen mit Dreamweaver MX die automatische Code-Generierung gewaltig und wie sich damit CVS-Projekte managen lassen (was unter Eclipse super geht), weiss ich leider auch nicht.
Vielleicht noch was zum Hintergrund der Frage:
Ich komme aus der OSS-Ecke und hab immer mit Eclipse und Firefox entwickelt. Bei meinem neuen Arbeitgeber hab ich derzeit nur Eclipse zur Verfügung und gegen das Installieren von Firefox mit Erlaubnis zur Installation von Extensions stellt man sich quer. Da wird nach einer "professionellen" Lösung verlangt ;-/