Webdesign in Siegen

Wer hat Erfahrung mit TRiLLiaN?

Fragen zum Thema Windows/Officeprodukte und zu sonstiger Software können hier gestellt werden

Wer hat Erfahrung mit TRiLLiaN?

Beitragvon Veni am 29.09.2006, 17:56

Hi Leute, ich weis nicht mehr weiter, seit gestern geht mein Trillian nicht mehr zu connecten. Es ging sonst immer einwandfrei. Ich habe wirklich rein gar nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert, weder bei Trillian noch im Router..Ich habe keine Windowsfirewall etc..bitte helft mir mal an was das liegen kann, denn die Daten, also Passwort hab ich nicht mehr, somit kann ich also schlecht reinstallen.

Thx im Vorraus!
Veni
Mitglied

Beitragvon Manuel am 29.09.2006, 18:06

Kann man sich die Daten da nicht zuschicken? Ich meine es gibt dann doch eine Frage, die man beantworten muss und dann bekommt man die Daten. So ist es zumindest bei ICQ oder wie meldest du dich dort an?

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Veni am 29.09.2006, 18:18

Anmelden? Na ich mach einfach wie immer doppelklick auf Trillian und dann startet es normalerweise. Ich weis nich was ich jetzt tun soll TT
Veni
Mitglied

Beitragvon Robokel am 29.09.2006, 18:21

Ich hab Miranda und hatte auch schon Probleme. Lösung war, dass ich mir eine Datei (icq.dll) neu runterladen musste, da diese von ICQ erneuert wurde.
Dein Passwort kannst du sicher auch auf der hompage von ICQ neu anfordern.
visit me...
Eline und ich sind als einzige beiden cool hier im Forum denn wir sind die:
OPERA GANG!!! :lol:
Robokel
Mitglied

Beitragvon René Dang am 29.09.2006, 19:08

trillian is ja im prinzip net selbständig, genau wie miranda. es is ja quasi nur das OP für deinen ICQ-ACC. also die sachen von bzw. über icq neu zuschicken lassen.

eventuell hast du ja auch nur dei icq-benutzerkontodeaktiviert. musste mal be den einstellungen gucken. ansonsten daten zuschicken lassen und neue icq-verbindung bei trillian einrichten.

update ürfte egentlich net sein, hab auch trilli undeht noch.
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon DrHonigtau am 29.09.2006, 22:33

wenn du dein trillian-pw vergessen hast, mach einfach ein neues trillian-konto. der login inkl. passwort wird lokal gespeichert.

icq-passwörter lassen sich ganz normal per mail zuschicken.

@topic: gelegentlich hab ich diese "aussetzer" auch, halten sich aber in grenzen und dauern maximal 1 h lang an. gab irgendwann mal einen bugfix für icq. aber ohne zu wissen welche version du hast ...
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon Veni am 30.09.2006, 01:12

Ich habe jetz nich trillian sondern ICQ wieder draufgemacht mit der Nummer und hab mir ein neues PAW geben lassen. Nun sind da aber lange nicht all meine Kontakte drin, toll! Geht das mit dem Bugfix vielleicht noch? Ich hab Trillian Basic3.
Veni
Mitglied

Beitragvon Veni am 30.09.2006, 01:51

Habe jetzt Trilllian nochmal neu installiert, jetz geht wieder alles oO
Veni
Mitglied

Zurück zu Windows/Office & sonst. Software