Webdesign in Siegen

Winamp 5.5 stürzt ab!

Fragen zum Thema Windows/Officeprodukte und zu sonstiger Software können hier gestellt werden

Winamp 5.5 stürzt ab!

Beitragvon =Max= am 24.11.2007, 17:07

Hallo, ich habe heute Winamp 5.5 installiert. Dann habe ich irgendwann meinen PC heruntergefahren. Als ich ihn wieder hochgefahren habe und Winamp geöffnet habe kam es kurz und ging dann aber auch gleich wieder weg... Nach Neuinstallation war immernoch das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung dafür?

Lg,

=Max=
=Max=
Mitglied

Re: Winamp 5.5 stürzt ab!

Beitragvon Manuel am 24.11.2007, 17:16

Welches System hast du denn? Läuft andere Software wie beispielsweise Virenprogramme? Beim allerersten Start lief das Programm einwandfrei, danach dann gar nicht mehr? Hatte gerade mal ein wenig gegoogled ob andere vielleicht den gleichen Fehler wie du haben, hab aber bisher nichts wirklich brauchbares gefunden, da Winamp 5.5 ja noch sehr neu ist. Daher würde ich vielleicht mal auf winamp.com auf die Support-Seite gehen und dort eine Anfrage stellen, da ich hier leider nur mutmaßen kann woran es liegt. Aber vielleicht hatte ja jemand anderes diesen Fehler auch schon?!

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Christopher am 24.11.2007, 21:06

Minimiert sich das Programm in den SysTray neben der Uhr? Wenn noch nicht getan, schau da mal nach! :)
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon =Max= am 27.11.2007, 20:46

Ich habe das Problem nach einigen Versucehn selber lösen können. Ich hatte "Vista Inspirat Pack" installiert. Kurz nach installation von Winamp habe ich das Pack wieder deinstalliert. Ich denke daran lag es. Ich habe einfach den ganzen Ordner von WINAMP gelöscht, und dann neu installiert, da eine normale Deinstallation nicht funktioniert hat. Nun funktioniert das ganze wieder.

Danke trotzdem,
Max
=Max=
Mitglied

Zurück zu Windows/Office & sonst. Software