Webdesign in Siegen

Windows 7 ?!

Fragen zum Thema Windows/Officeprodukte und zu sonstiger Software können hier gestellt werden

Re: Windows 7 ?!

Beitragvon rockzcool am 15.04.2008, 16:30

Habe Vista seit dem 31. Januar 2007 drauf .. also seit dem es verfügbar ist. Hatte bis jetzt keine Probleme damit. Keine Abstürtze garnichts. Spiele haben bei mir unter Vista 20 Frames mehr. Programme werden schneller ausgeführt und die Einstellungen die man am System machen kann übertreffen Windows XP allemale. Ich kanns nur weiter empfehlen. Und mit der Service Pack jetzt ... geht das Kopieren von Datein sogar noch schneller.

Bei Youtube habe ich .. wenns denn kein Fake war ^^ einen "Trailer" zu Windows 7 gesehen. Ich werds mir kaufen ... solange ich es bezahlen kann .. und ich es bis dahin nicht geschafft habe mit Linux klar zu kommen ^^
rockzcool
Mitglied

Beitragvon DaBu am 16.05.2008, 14:43

@rockzcool: Kannste mal den link schicken habe da nur mist gefunden.

Um nochmal auf Google zu sprechen zu mommen. Ich benutze so einiges von denen.

1. Googlesuche
2. Googlestartseite
3. GoogleMail
4. Google-Anzeigen
5. Googleearth
6. YouTube

So jetzt zu Vista: Wusstet ihr das Ultimate ein Video als Hintergrund machen kann? Da fragt man sich wofür? Kann man natürlich weglassen aber es zeigt, das Vista auf aussehen arbeitet.
Bild
DaBu
Mitglied

Beitragvon Manuel am 16.05.2008, 15:15

Klar wissen "wir" das *g* Nein, ich weiss nicht wer das alles weiss, aber ich persönlich verwende es sogar *sich outet*
Das ganze nennt sich DreamScene und ist bei langsamen Animationen gar nicht mal so schlecht finde ich. Bisher habe ich zwar leider wenig gute Animationen dafür gesehen, aber ein paar sind schon nicht schlecht und wirklich angenehm.
Manuel
Site Admin

Beitragvon DaBu am 16.05.2008, 22:45

Dann mal ne frage wieviel Cpuauslastung haste mit und wieviel ohne, natürlich dann auch schreiben wieviel GHz du hast.
Bild
DaBu
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Windows/Office & sonst. Software